Neue Beiträge
| |
Community Statistik
|
GesamtstatistikBeiträge insgesamt 6858 Themen insgesamt 6597 Ankündigungen 10 Mitteilungen 5 Anhänge 240 Mitglieder insgesamt 26
Themen pro Tag: 8 Beiträge pro Tag: 8 Mitglieder pro Tag: 0 Themen pro User: 254 Beiträge pro User: 264 Beiträge pro Thema: 1
Echte Besucher: 1240
| |
Partnerseiten
| |
|
|
Seite 1 von 1
| [ 9 Beiträge ] | |
| Autor | Nachricht |
|---|
|
cooli22
|
Betreff des Beitrags: Bin verliebt................ Verfasst: 12. Nov 2008, 15:54 | |
Registriert: 04.2008 Beiträge: 117 Wohnort: Lüneburg Geschlecht:
|
Hi Leute, will euch nur mitteilen, dass ich frisch verliebt bin. Daumt mir die drücke .....oder andersrum!!! Liebe Grüße ann alle, euer cooli. 
| | | Nach oben | |
 |
|
king2810
|
Betreff des Beitrags: Bin verliebt................ Verfasst: 12. Nov 2008, 22:54 | |
|
Hi mein verliebter Freund , freut mich für Dich und ich drücke natürlich die Däumlein Hey Mann Dich mal hier zu lesen ist wie ein 6er im Lotto , wo treibst Du dich rum he ? Dann erstmal eine gute Nacht , und Cooli nicht so auch mal schlafen gehen nicht nur das andere zwinker zwinker Gruß Cheffe King
_________________ (Chef Administrator)
Meine Homepage http://www.king-online2.de
| | | Nach oben | |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Bin verliebt................ Verfasst: 12. Nov 2008, 22:54 | | |
| | | Nach oben | |
 |
|
Syclone
|
Betreff des Beitrags: Bin verliebt................ Verfasst: 12. Nov 2008, 22:58 | |
|
hey dann mal alles gute und koste die Zeit aus. Ich kenn das gefühl. Ich verspühre es jedesmal wenn ich an einem Spiegel vorbeischreite ^^ 
| | | Nach oben | |
 |
|
cooli22
|
Betreff des Beitrags: Bin verliebt................ Verfasst: 13. Nov 2008, 16:34 | |
|
|
Hi, nett und geil von euch, diese Wünsche, aber, ich glaube ihr habt mich nicht richtig verstanden, denn ich bin frisch verliebt in den 500 Euro-Schein, den mir mein Opa geschenkt hat. In wen anderes bin ich nicht verliebt, SEX kann man auch ohne in wen verliebt sein haben oder??? Millionen liebe Grüße an euch, euer stress-cooli.
| | | Nach oben | |
 |
|
cooli22
|
Betreff des Beitrags: Bin verliebt................ Verfasst: 14. Nov 2008, 19:22 | |
|
|
Nun werde mal konkret, geliebtes Cidyleinchen: Wohin lachst du dich?????????????
| | | Nach oben | |
 |
|
cooli22
|
Betreff des Beitrags: Bin verliebt................ Verfasst: 15. Nov 2008, 17:43 | |
|
Liebes, nein, allerliebstes Cindyleinchen, du bist der Megahammer!!! Grüß mal deinen Sohn von mir, denn wir sind die erfolgreichen Menschen der Zukunft.!!!! Werde dich auch wieder befriedigen und ins Tierforum kucken. Sei herzhaft gegrüßt, cooli *sich freuend*. 
| | | Nach oben | |
 |
|
cooli22
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin verliebt................ Verfasst: 19. Nov 2008, 18:17 | |
|
|
Danke und grüß auch King - kann im Mom schlecht tippen, Verletzng! Tschaui cooli.
| | | Nach oben | |
 |
|
Syclone
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin verliebt................ Verfasst: 12. Sep 2009, 14:37 | |
|
|
what?!? Was will uns der Autor mit diesen Worten mitteilen
| | | Nach oben | |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin verliebt................ Verfasst: 12. Sep 2009, 14:37 | | |
| | | Nach oben | |
 |
|
Seite 1 von 1
| [ 9 Beiträge ] | |